Trading API / Marktdaten API / Dokumentation / Dashboard / Mobile App

Erfahre mehr zu unseren Produkten

Die lemon.markets API besteht aus zwei Produkten: Trading und Marktdaten. Zusätzlich zur API bieten wir eine strukturierte und detaillierte Dokumentation, eine simples Dashboard und eine Mobile App an, mit der Du Dein lemon.markets Konto verwalten kannst.

Die Trading API

Unsere Trading API bietet dir alle Funktionen, um Trades zu platzieren und Deine Orders zu verwalten. Um die API auszuprobieren, bieten wir Dir eine kostenlose Papiergeld Umgebung, in der Du Deine Strategien testen kannst. Sobald Du Dir sicher bist, dass alles wie erwartet funktioniert, kannst Du Dein Projekt an der Börse verwenden und mit dem Live Trading beginnen.

Die Marktdaten API

Die Marktdaten API bietet Dir schnellen Zugriff auf hochwertige Marktdaten. Rufe historische Marktdaten ab, um Dein Projekt zu backtesten oder verwende sie einfach als Input Parameter für Deine Strategie. Du kannst auch Marktdaten in Echtzeit streamen und die Datenfeeds in Dein Projekt integrieren, um sofort auf Bewegungen am Markt zu reagieren.

API Dokumentation

Wir bieten eine übersichtliche und ausführliche Dokumentation, die die Struktur und alle Funktionen der Trading und Marktdaten API erklärt. Erfahre, wie Du mit Postman loslegen kannst, welche verschiedenen Endpunkte wir anbieten und wie Du Deine Requests spezifizieren kannst, um die gewünschte Response zu erhalten.

Python SDK

Gestalte Deinen Entwicklungsprozess komfortabler und effektiver, indem du unser lemon.markets Python SDK nutzt. Das SDK erleichtert die Kommunikation mit der lemon.markets API für Python-Programme. Die Bibliothek implementiert alle Aufrufe an die in der Market Data API und Trading API definierten Endpunkte. Der Traum eines jeden Developers!

Das Dashboard

Über das Dashboard kannst Du Dich bei lemon.markets registrieren. Du erhältst dort Deinen API Key oder kannst Dich einloggen, um Dein Konto zu konfigurieren. Das Dashboard gibt Dir einen Überblick über all Deine aktuellen Positionen und Orders sowohl für Dein Papier als auch für Dein Live Trading Konto.

Die lemon.markets Mobile App

Um Dein Live Trading Konto bei lemon.markets zu erstellen, musst Du den Registrierungsprozess zur Eröffnung Deines Depots bei unseren lizenzierten Partnern abschließen. Während des Onboarding Prozesses erfassen wir alle notwendigen Informationen und verifizieren Deine Identität per Videoidentifikation. Sobald Dein Live Trading Konto bestätigt wurde, kannst Du die mobile App nutzen, um Deine Orders zu aktivieren, Geld abzuheben und Dein lemon.markets Konto zu verwalten.


Brauchst Du Hilfe?
Stell Deine Fragen in unserer CommunityStell Deine Fragen in unserer CommunityLeg mit unserer API Dokumentation losLeg mit unserer API Dokumentation losLass Dich von unserem Blog inspirierenLass Dich von unserem Blog inspirieren
© lemon.markets 2022DatenschutzImpressum
Systems are down

Als vertraglich gebundener Vermittler gemäß § 3 Abs. 2 WpIG für Rechnung und unter der Haftung der DonauCapital Wertpapier GmbH, Passauer Str. 5, 94161 Ruderting (kurz: DonauCapital), bietet Dir die lemon.markets GmbH, die Anlagevermittlung (§ 2 Abs. 2 Nr. 3 WpIG) von Finanzinstrumenten im Sinne des § 2 Abs. 5 WpIG sowie die Vermittlung von Konten an.

Trading API / Market Data API / Documentation / Dashboard / Mobile App

Check out our products

The lemon.markets API consists of two core products: Trading and Market Data. The API comes with a clear and detailed Documentation, a simple Dashboard and a Mobile App where you can manage your lemon.markets account.

The Trading API

Our Trading API provides you with all the functionality you need to execute trades and manage your orders. To get started and try out the API, we offer you a free Paper Trading environment that allows you to test your strategies before executing them in the live environment. Once you are confident that everything works as expected, you can take your project to the stock market and start Live Trading.

The Market Data API

The Market Data API offers you convenient access to high-quality market data. Retrieve historical market data to backtest your project or simply use them as input parameters for your strategy. You can also stream real-time market data and integrate the data feeds into your project to immediately react to any movement in the market.

API Documentation

We offer a clear and extensive documentation which explains the structure and all features of the Trading and Market Data API in great detail. Learn how you can get kickstarted with Postman, what different endpoints we offer and how you can specify your requests to get the desired response.

The Dashboard

The Dashboard is where you sign up for lemon.markets to receive your API Key or log in to configure your account. It provides you with an intuitive overview of all your current positions and orders for both your Paper and your Live Trading account.

The lemon.markets Mobile App

To get started with your Live Trading account with lemon.markets you will need to complete the registration process to open your custody account with our licensed partners. During the onboarding flow, we will collect all necessary information and verify your identity via video identification. Once your Live Trading account has been confirmed you can use the mobile app to activate your orders, withdraw funds and manage your lemon.markets account.


Need any help?
Ask a question in our CommunityAsk a question in our CommunityGet started with our DocumentationGet started with our DocumentationGet inspired on our BlogGet inspired on our Blog
© lemon.markets 2021Privacy PolicyImprint
All systems normal

As a tied agent under § 3 Sec. 2 WplG on the account and under the liability of DonauCapital Wertpapier GmbH, Passauer Str. 5, 94161 Ruderting (short: DonauCapital), lemon.markets GmbH offers you the receipt and transmission of orders for clients (§ 2 Sec. 2 Nr. 3 WpIG) of financial instruments according to § 3 Sec. 5 WpIG as well as brokerage of accounts.